Live Ticker

RW Wilhelmsburggg.FC Bingöl 12

6 - 0


90'Fazit Der Favorit hat sich hier am Ende klar mit 6:0 durchgesetzt. Bis zum Elfmeter hatten sie allerdings Mühe, in die Partie zu finden. In der zweiten Halbzeit hat eigentlich nur noch RW Wilhelmsburg das Spiel gemacht. Am Ende war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.
90'Abpfiff 
Pünktlich, ohne groß nachspielen zu lassen, pfeift Schiedsrichter Lasse Holst die Partie ab.
89'Tooor für RW Wilhelmsburg, 6:0 durch Murat Bayram 
Eine exakte Kopie des 5:0. Wieder war es Mustafa Okur, der die Flanke schlug.
85'Rudelbildung im Mittelfeld.
81'Gelbe Karte für Muhammed Ceylan (RW Wilhelmsburg) 
78'Rote Karte für Bilal Akdag (FC Bingöl 12) 
Wegen groben Foulspiel
70'Einwechslung bei RW Wilhelmsburg -> Sait Kazanci 
70'Auswechslung bei RW Wilhelmsburg -> Gökhan Durak 
69'Tooor für RW Wilhelmsburg, 5:0 durch Murat Bayram 
Nach Flanke von Mustafa Okur
67'Gelbe Karte für Bilal Akdag (FC Bingöl 12) 
66'Einwechslung bei RW Wilhelmsburg -> Sedat Akyil 
66'Auswechslung bei RW Wilhelmsburg -> Mustafa Kiremitci 
66'Einwechslung bei FC Bingöl 12 -> Yunus Demir 
66'Auswechslung bei FC Bingöl 12 -> Botan Sabir 
62'Dieses Mal klappt es besser und Halil Torcuk fängt die Ecke von Selcuk Ceylan ab.
56'Tooor für RW Wilhelmsburg, 4:0 durch Murat Bayram 
55'Einwechslung bei RW Wilhelmsburg -> Toni Aguila 
55'Auswechslung bei RW Wilhelmsburg -> Ismail Toprak 
55'Einwechslung bei FC Bingöl 12 -> Ayetullah Erat 
55'Auswechslung bei FC Bingöl 12 -> Serkan Celik 
54'Tooor für RW Wilhelmsburg, 3:0 durch Yasin Korkusuz 
Kurioses Ding. Die Ecke von Selcuk Ceylan pariert Halil Torcuk genau auf die Füße von Diogo Miler. Seine Bogenlampe landet aber völlig überraschend auf dem Quergebälk und von dort auf dem Fuß von Yasin Korkusuz, der nur noch vollenden muss.
48'Gelbe Karte für Selcuk Ceylan (RW Wilhelmsburg) 
47'Und es geht wieder weiter mit dem Favoriten. Der Schuss von Gökhan Durak geht aber am Gästetor vorbei.
46'Der Partie wohnen im Übrigen 40 Zuschauer bei.
46'Wiederanpfiff 
Unverändert geht es in die zweite Halbzeit.
45'Halbzeitpfiff 
Pünkltich nach 45 Minuten pfeifft Schiedsrichter Lasse Holst zum Pausentee.
41'Guter Angriff für Bingöl Über BTW und B6 landet der Ball bei B8, derren Schuß ist für RWTW aber kein Problem.
38'Gelbe Karte für Botan Sabir (FC Bingöl 12) 
35'Noch 10 Minuten. Mittlerweile bestimmt RW Wilhelmsburg erwartungsgemäß die Partie. Allerdings nicht so überzeugend.
29'Tooor für RW Wilhelmsburg, 2:0 durch Murat Bayram 
Die Parade von Halil Torcuk landet erneut auf dem Fuß von Murat Bayram, der ohne Mühe einnetzt.
29'Halil Torcuk pariert den Elfmeter von Murat Bayram 
28'Gelbe Karte für Ali Riza Gönlüacik 
28'Elfmeter für RW Wilhelmsburg Ali Riza Gönlüacik reißt bei einer Flanke von Diogo Miler die Hand Richtung Ball. Klarer Elfmeter.
25'Die Ecke für den FC Bingöl 12, geschoßen durch Serkan Celik, verfehlen Mann und Maus. Ein Wilhelmsburger am langen Pfosten leitet dann den Konter ein, der allerdings auch verpufft.
21'Torschuß FC Bingöl 12 In Form eines 30-Meter-Freistoßes. Bilal Akdag schießt aber genau in die Arme von Sükrü Ayver.
20'Die Ecke bringt aber nichts ein. Gökhan Durak verzieht links am Tor vorbei.
19'Erste Ecke RW Wilhelmsburg Die Flanke von Mustafa Okur befördert Ali Riza Gönlüacik ins Toraus.
17'Beinahe das 2:0 Aber der Kopfball von Murat Bayram streift nur den Pfosten.
15'Viertel Stunde gespielt. Ein großer Tabellenunterschied ist noch nicht zu sehen. Zwar führt RW Wilhelmsburg mit 1:0, kommt aber trotzdem noch nicht in die Partie. Der FC Bingöl 12 kann daraus aber noch keinen Profit erzielen.
12'Erneuter Versuch von RW Wilhelmsburg. Aber Ali Reza Gönlüacik kann Mustafa Okur den Ball ablaufen.
10'Aufreger im Heimstrafraum. Beim Zweikampf zwischen Botan Sabir und Muhammed Ceylan kommen beide zu Fall. Schiedsrichter Lasse Holst entscheidet auf Weiterspielen.
6'Tooor für RW Wilhelmsburg, 1:0 durch Murat Bayram 
Murat Bayram kommt vorm Strafraum an den Ball. Hasan Cicek lässt er noch im Strafraum aussteigen und lässt Halil Torcuk keine Chance.
5'Erster Torversuch Von den Hausherren. Gökhan Durak vertändelt den Ball im gegnerischen Strafraum, Selcuk Ceylan passt auf, legt zurück auf Diogo Miler. Aber drüber.
2'Erstes Foul Serkan Celik an Selcuk Ceylan
1'Die Ausgangslage ist eigentlich klar. Der Tabellenführer empfängt das Schlußlicht, den FC Bingöl 12.
1'Anpfiff 
Anstoß für die Gäste vom FC Bingöl 12
Trainer Erdal Kilic schickt folgende Spieler auf das Feld: Sükrü Ayver, Mustafa Kiremitci, Selcuk Ceylan, Deniz Yalcin, Mustafa Okur, Murat Bayram, Yasin Korkusuz, Gokhan Durak, Ismail Toprak, Muhammed Ceylan, Diogo Miler.
Trainer Behcet Kaya schickt folgende Spieler auf das Feld: Halil Torcuk, Sinan Cicek, Besmir Myfteri, Tahsinb Bogatekin, Hasan Cicek, Serkan Celik, Coskun Sürmeli, Botan Sabir, Hakan Baynal, Bilal Akdag, Ali Reza Gönlüacik.
Herzlich Willkommen zum Kreisligasonntag! Im Sportplatz am Rotenhäuserdamm empfängt RW Wilhelmsburg FC Bingöl 12. Um 15:00 ist Anstoß! Durch die Partie führt Sie heute Fabian Gill.