Live Ticker

HEBCgg.Eimsbütteler TV

0 - 2


90'Fazit: 
Der HEBC war hier spielbestimmend, allerdings hat es der ETV durch eine geschickte Taktik am Ende geschafft, verdient mit 2:0 zu gewinnen. Die beiden Torschützen schafften es dabei jedesmal kurz vorm Abpfiff zu treffen.
90'Abpfiff 
Schiedsrichter Stephan Timm pfeift die Partie ab.
90'Tooor für den Eimsbütteler TV, 0:2 durch Sebastian Londono Arango Und da wurde der HEBC dann klasisch ausgekontert. Loukianos Kattides leitet eine Flanke per Kopf an den frei stehenden Sebastian Londono Arango weiter, der nur noch einzuköpfen braucht.
85'Das Spiel spielt sich jetzt nur noch in der ETV-Hälft ab. HEBC drängt zwingend auf den Ausgleich.
83'Jubel bei HEBC Christos Raptis bringt das Leder endlich zum verdienten Ausgleich im Tor unter. Allerdings gibt Schiedsrichter Stephan Timm das Tor nicht. Raptis soll im Abseits gestanden haben.
81'den anschließenden Freistoß schießt Rodrigo einen Meter am Tor vorbei.
81'Nächster Konter des ETV über Loukianos Kattides. Antonio Avarello gibt ihm einen kleinen Schubser einen Meter vorm Strafraum.
77'Noch 13 Minuten zu spielen und eigentlich kann man hier nur noch den Abpfiff abwarten. HEBC versucht mit aller Gewalt ein Treffer zu erzielen. Der ETV hingegen stellt sich eher hinten rein und versucht über Konterangriffe zu Chancen zu kommen.
74'ETV kommt immer besser in Fahrt. Flanke von Loukianos Kattides auf Rodrigo. Der kommt nicht richtig hinter den Ball und köpft ihn ins Aus.
73'Man merkt schon dass sich beim Derby keiner die Blöse geben möchte. Keiner riskiert was.
70'
Einwechslung bei HEBC Hamburg --> Patrick May
70'
Auswechslung bei HEBC Hamburg --> Antonio Avarello
68'Schlner Konter der rot-weißen Gäste über vier Spieler. Nur der letzte Pass - es wäre der entscheidende gewesen - kam bei Lancine Doumbia nicht an. Er wäre durch gewesen.
62'Dann wollen wir mal die letzten Minuten zusammenfassen. Es ging hier Schlag auf Schlag. Begonnen mit dem letzten Wechsel der Gäste. Die direkt folgende Ecke brachte nichts ein. Die Gastgeber wechselten aber ebenfalls, kurz bevor Cem Müller einen Knaller kurz übers Tor jagte.
59'Großchance HEBC Cem Müller schießt den Ball aus gut 10-15 Metern knapp übers Tor.
58'
Einwechslung bei HEBC Hamburg --> Christos Raptis
58'
Auswechslung HEBC Hamburg --> Bastian Midasch
58'Ecke für ETV Ausgeführt durch Adrian Wegner. Geklärt durch HEBC
57'
Einwechslung bei Eimsbütteler TV --> Bünyamin Kilic
57'
Auswechslung bei Eimsbütteler TV --> Dustin Tegeler
56'Wir befinden uns wieder in derselben Phase wie in der ersten Halbzeit. Das Spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld statt.
53'Nun scheint es doch nicht mehr weiterzugehen für Tim Rosenthal. Für ihn kommt Adrian Wegner in die Partie.
52'
Einwechslung bei Eimsbütteler TV --> Adrian Wegner
52'
Auswechslung bei Eimsbütteler TV --> Tim Rosenthal
50'Es geht weiter für Tim Rosenthal
47'Spielunterbrechung Nach einem Versuch an einen hohen Ball zu kommen, fällt Tim Rosenthal unglücklich beim Zu-Boden-Kommen auf den Rücken. Bei einem Grandboden eine unangenehme Angelegenheit.
46'
Einwechslung bei Eimsbütteler TV --> Julian Heinz
46'
Auswechslung bei Eimsbütteler TV --> Fabio Wenzing
46'In der zweiten Halbzeit beginnt ETV durch deren Anstoß mit der ersten Ballberührung.
46'
Schiedsrichter Stephan Timm eröffnet die zweite Halbzeit
45'Halbzeitfazit: 
In einem eher schwunglosen Spiel war es doch die gastgebene Mannschaft, die über weite Zeit das Spiel dominiert hat. Schließlich war es dann doch der ETV in Form von Lancine Doumbia der mit seinem 1:0 für die überraschende ETV-Führung sorgte.
45'
den Freistoß durch Rodrigo lässt Schiedsrichter Stephan Timm noch ausführen und pfeift dann nach 46 Minuten zum Halbzeittee
43'Im Gegenzug versucht es Cem Müller Mut einem direkten Freistoß. kein Problem für Robin Geist.
41'Tooor für den Eimsbütteler TV, 0:2 durch Lancine Doumbia 
So schnell kann es gehen. ETV war eigentlich noch gar nicht im Spiel. Die Chancen lagen auf Seiten von HEBC. Da holt Lancine Doumbia seinen rechten Hammer raus und schießt aus 20 Metern einfacher mal drauf. Holger Bremer war noch dran kann den Einschlag aber nicht verhindern.
39'nächste Großchance HEBC Bastian Midasch mit einem wundervollen Heber auf Mike Pegel im Torwart-Raum aber Idrissa Sambou in höchster Not dazwischen
35'Freistoß HEBC Ausgeführt durch Yannick Wiegand. knapp 20 Meter. direkt aufs Tor. aber Robin Geist ist rechtzeitig unten.
32', ... oder wie jetzt mal Rodrigo mit einem Weitschuss für ETV
30'Hier fehlt definitiv etwas Schwung im Spiel. Kleine Fouls hier, Fehlpässe dort und ab und an mal ein HEBC-Weitschuss auf das Tor von Robin Geist...
21'und der nächste Spieler liegt. Lancine Doumbia nach einem Zweikampf mit Antonio Avarello
15'Das muss es sein Cem Müller umspielt mit einem guten Pass die gesamte ETV-Abwehr zu Yannick Wiegand der den Ball allerdings nicht im Gehäuse unterbringen kann.
14'grobes Foul kaum erwähnt gab's den ersten Aufreger. Zweikampf zwischen Eduardo Avarello und Cem Müller. Müller bleibt nach einem lauten Knall liegen und kann nach einer kurzen Behandlungspause weiterspielen.
12'Der Liveticker spiegelt tatsächlich das aktuelle Geschehen wieder. Hier passiert gerade nichts aufregendes.
5'erste Ecke für HEBC. Ausgeführt durch Cem Müller. ETV kann erstmal klären. Der Nachschuss von Bastian Midasch geht knapp vorbei.
3'erstes Foul... ... von Lancine Doumbia (ETC) an Cem Müller (HEBC);
1'Erste Großchance Kaum angepfiffen gibt es schon die erste Großchance für den ETV. Loukianos Kattide schiebt knapp am Tor vorbei.
1'Anstoss hat die Heimmannschaft vom HEBC.
1'Schiedsrichter Stephan Timm pfeift die erste Halbzeit an.  
Trainer Alexander Schäfke schickt folgende Spieler auf das Feld: Holger Bremer, Yannick Wiegand, Dejan Prostran, Antonio Avarello, Enno Martini, Mike Pegel, Cem Müller. Eduardo Avarello, Bastian Midasch, Serdar Aksoy, Oskar Sukinski.
Trainer Harald Wenzing schickt folgende Spieler auf das Feld: Robin Geist, Tim Rosenthal, Rodrigo, Lancine Doumbia, Fabio Wenzing, Sebastian Londono Arango, Laszlo Steinwärder, Loukianos Kattides, Idrissa Sambou, Dustin Tegeler, Ante Beslic.
Herzlich Willkommen zum Landesligasonntag! Im Reinm?ller-Platz empfängt HEBC Hamburg Eimsbütteler TV. Um 10:45 ist Anstoß! Durch die Partie führt Sie heute Fabian Gill.