Live Ticker

Hamm United FC IIIgg.HSV Barmbek-Uhlenhorst III

2 - 1


94'Fazit: 
Hamm United III gewinnt das Spiel am Ende verdient mit 2:1 gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst III. Viel gibt es nicht mehr zu sagen zu dem Spiel. Ein typisches Kreisklassenspiel halt.
94'Abpfiff 
93'Erneuter Versuch von BU. DIeses mal Jan Ruhnke aus 10 Metern. Drüber
92'Erneute Flanke von Florian Schillmüller. Bastian Vonrath pflückt das Ding locker runter.
91'noch ein paar Sekunden Nachspielzeit. HU schmeißt alles nach vorne. BU schießt aus allen Lagen. Offener geht ein Schlagabtausch nicht.
90'Ecke BU III Getreten durch Florian Schillmüller. Der Torversuch vo Barmbek geht weit übers Tor.
90'Freistoß BU III Position ungefähr 16,1 Meter. 6 Mann in der Mauer. Das Leder wird abgelenkt.
89'Foul von Bjarn Möers an Florian Schillmüller. Der Torschütze zum 2:0 bringt die Gäste hier in eine ausgezeichnete Lage noch auszugleichen.
88'noch zwei Minuten. Ein erneuter Ausgleichsversuch der gelb-blauen. Wieder der starke Bastian Vonrath am Ball.
86'Wie schon vermutet ist die Partie für Florian Scheer vorbei. Da nur noch Trainer Timm Thummernicht eingewechselt werden könnte, die Einwechslung allerdings nach dem Spielende stattfinden würde, wird Hamm United III das Spiel zu zehnt zu Ende bringen.
84'Weitschuss Eric-Wilko Aff Weit am Tor vorbei.
83'Tooor für HSV Barmbek-Uhlenhorst III, 2:1 durch Christian Mester 
81'Spielunterbrechung. Florian Scheer hat es bei einem Zweikampf am Knöchel erwischt. So wie es aussieht kann er nicht mehr weiterspielen.
79'Andreas Leoniw flankt auf Scheer, [BU20] hat noch seinen Kopf dazwischen. Die Flanke kommt nichtsdestotrotz bei Florian Scheer an. Kann das Leder aber nicht halten.
77'Gelbe Karte Florian Schillmüller 
Nach einem etwas härteren Einsteigen gegen Andreas Leoniw an der Seitenlinie zeigt der Schiedsrichter Florian Schillmüller den gelben Karton
76'Das dürfte die Vorentscheidung gewesen. In einem Spiel, in dem richtig gute Torchancen Mangelware sind, ist ein 2:0 schon ein gutes Polster.
74'Tooor für Hamm United III, 2:0 durch Bjarn Möers 
eben noch für den Torschützen zum 1:0 eingewechselt, macht Bjarn Möers selber Sekunden nach seiner Einwechslung das 2:0.
71'
Einwechslung Hamm United III -> Bjarn Möers
71'
Auswechslung Hamm United III -> Johannes Ebner
71'Zweiter Wechsel HU III. Der Torschütze verlässt unter Applaus den Platz.
70'Der Ball zappelt im Netz der Barmbeker. Die Hammer jubeln. Torschütze wäre Florian Scheer gewesen, wenn der Schiedsrichter nicht bereits zuvor abgepfiffen hätte.
69'Erneuter Versuch von Hamm. Diesmal von links. Diesmal flankt Patrick Benyr. Florian Scheer steht eigentlich goldrichtig. DIe Flanke ist aber ein Tick zu hoch und er kommt nicht heran.
68'Flankenlauf durch Florian Scheer. Ein Gegenspieler ist nicht wirklich mit gelaufen. Es bleibt nur der "blinde Pass", aber der landet im Toraus.
67'Sowohl die Barmbeker wie auch die Hammer schaffen es zur Zeit einen erfolgversprechenden Angriff zu starten. Eben ist ein erneuter Versuch der blau-gelben im Toraus gelandet.
64'Freistoß HU III Ausgeführt durch Patrick Benyr. Recht gut geschossen, Michael Meyer kann den Ball gerade noch über die Latte lenken.
62'Freistoß aus der eigenen Hälfte durch Patrick Benyr
60'
Einwechslung bei Hamm United III -> Marcel Bruhs
60'
Auswechslung bei Hamm United III -> Lorenz Schramm
54'Hempel in den Barmbeker Strafraum. Patrick Benyr verpasst, so dass Michael Meyer den Ball ohne Mühe aufnehmen kann
54'Und eine weitere Großchance HU III. Tohuwabohu im Barmbeker Strafraum. Florian Scheer mit dem Rücken zum Tor schießt aus der Drehung nur Zentimeter übers Tor.
53'Ecke BU III durch Jan Ruhnke ohne nennenswerte Gefahr für das Gehäuse von Hamm United III
52'Großchance HU III Das hätte es sein müssen: Das 2:0. Florian Scheer schießt den herausstürmenden Michael Meyer an. Andreas Leoniw kann allerdings keinen Profit aus dem Abpraller ziehen.
51'Auf der anderen Seite hat Keeper Michael Meyer keine Not eine Hammer Flanke abzufangen.
50'Ecke BU III durch Jan Ruhnke. Keine Not für den Keeper von Hamm United III
46'Wie schon erwartet, hat Coach Guido Arnold den gelb-rot gefährdeten Akteur Christian Wiechmann aus der Partie genommen. Für ihn neu im Spiel [BU30]
46'
Einwechslung bei BU III -> [BU30]
46'
Auswechslung bei BU III -> Christian Wiechmann
46'
BU III eröffnet die zweite Hälfte
46'Halbzeitfazit: 
In einer ausgeglichen Partie führt Hamm United III früh durch das Tor von Johannes Ebner mit 1:0. Weiteres Highlight war die Rudelbildung in der 35. Minute. Das war es dann auch schon mit Highlights
45'Pausenpfiff 
45'kurz vor der Pause noch mal ein Einwurf für BU III. Heruasgeholt und ausgeführt von Christian WIechmann
44'noch eine Minute hier zu spielen. Viel Grund zum Nachspielen dürfte der Schiedsrichter nicht haben.
43'Die Ecke wird von Christian Wiechmann ausgeführt und findet ihren Abnehmer in John Nicklin. Der spielt allerdings beim Gegner und somit ist der Ball wieder weg.
43'nun probiert es mal wieder BU III mit einem Angriff. Björn-Torge Schulz bereinigt die Situation auf Kosten einer Ecke.
41'nun muss Patrick Benyr seine Ecke wiederholen. Der Schiedsrichter hat die Kugel noch nicht freigegeben. Diesmal probiert er es lang. Die Kugel landet dafür im Toraus.
41'Ecke HU III Kurz ausgeführt durch Patrck Benyr.
40'Foul von Christian Wiechmann an John Nicklin. Der Schiedsrichter ermahnt ihn noch einmal. Der Trainer dürfte ihn wohl zur Halbzeit rausnehmen, wenn er das Spiel mit 11 Spielern beenden will.
39'Flanke von Christian Wiechmann auf Daniel Rieken. Auch dessen Schuss ist für Bastian Vonrath kein Problem.
37'Freistoß BU III Durch Jan Ruhnke aus gut 20 Metern ins linke Toreck. Aber Bastian Vonrath ist auf dem Posten und faustet das Ding aus der Gefahrenzone.
36'Gelbe Karte Christian Wiechmann 
36'Gelbe Karte Johannes Ebner 
35'Rudelbildung in der Kreisklasse. Johannes Ebner foult Matthias Grab. Ebner beschwert sich noch lautstark, weshalb Christian Wiechmann in zur Seite schubst. Beide sehen dafür berechtigt gelb.
34'Angriff BU Christian Mester versucht, durch die Abwehr hindurch auf Daniel Rieken durchzupassen. Björn-Torge Schulz hat aber aufgepasst und klärt.
31'Konter HU III Patrick Benyr spielt einen schnellen Ball auf Dennis Huth, dieser weiter auf Florian Scheer. Florian Scheer setzt zum Doppelpass mit Dennis Huth an. Dieser hat damit allerdings nicht gerechnet, sodass, die Chance versiebt.
29'Weite Flanke von Björn-Torge Schulz in den Strafraum. Florian Scheer kommt allerdings nicht mehr ran.
27'Wieder seit einigen Minuten ein hin und her und nennenswerte Aktionen.
23'Und wieder BU III am Zug. Die drängen hier auf den AUsgleich. Den Einwurf von Christian Wiechmann kann Florian Schillmüller allerdings nicht kontrollieren.
21'Freistoß BU aus gut 30 Metern. DIeses mal von links. Am Ende schießt Christian Wiechmann allerdings aus 1 Meter am Tor vorbei.
19'Freistoß BU III aus gut 30 Meters. Die Hintermannschaft von HU III ist allerdings auf dem Posten und leitet mit nem Konter den Angriff ein. Die Flanke von John Nicklin ist aber zu weit, so dass Patrick Benyr den Ball nicht mehr erreicht.
18'Angriff über rechts. BU III umspielt das Hammer Mittelfeld. Torhüter Bastian Vonrath ist aber auf dem Posten und fängt das Leder ab.
17'Weiter Ball auf Florian Schillmüller. Der Angriff wird aber frühzeitig abgepfiffen.
16'Freistoß von der Mittellinie. Auch diesen schießt Patrick Benyr
15'Das Spiel plätschert so vor sich hin. Ein Spielfluß ist noch nicht wirklich entstanden.
14'Ecke für Hamm United III. Getreten durch Patrick Benyr. Genau in den Strafraum. Ein Barmbeker klärt genau auf Dennis Huth. Seine Flanke senkt Florian Scheer aber übers Tor.
9'Zweikampf zwischen Andreas Leoniw und [BU23]. [BU23] fällt im eigenen Strafraum und der Schiedsrichter ermant Andreas Leoniw.
7'Konter BU III Erneut Flanke von Florian Schillmüller. Christian Hempel steht genau in der Flugbahn der Flanke. Der Nachschuss von John Nicklin geht vorbei.
6'Tooor für Hamm United III, 1:0 durch Johannes Ebner 
6'die nachfolgende Ecke wird von Christian Wiechmann getreteten.
5'Großchance BU III Durch Florian Schillmüller. Bastian Vonrath noch am Ball und lenkt den Ball über die Latte.
4'Bisher ein recht ruhiges Spiel. Bei Minusgraden müssen beide Teams erstmal warm werden. Der zweite Einwurf des Tages geht an BU III
2'Erster Angriff der gelb-blauen. Florian Schillmüller will eine Flanke von links reinschlagen. Allerdings landet diese im Toraus.
1'Das Spiel findet übrigens vor ungefähr 20 Zuschauern (incl. Betreuern) statt.
1'mit einer Minute Verzögerung angepfiffen, nachdem Bastian Vonrath, der Keeper von Hamm United III, noch schnell sein gelbes gegen ein rosa Trikot tauschen musste, da er sich schlecht von den in gelb-blau spielenden Barmbekern unterscheiden könnte.
1'Anpfif 
Trainer Timm Thummernicht schickt folgende Spieler auf das Feld: Bastian Vonrath, Christian Hempel, John Nicklin, Dennis Huth, Florian Scheer, Patrick Benyr, Johannes Ebner, Lorenz Schramm, Max Rothfuss, Björn-Torge Schulz, Andreas Leoniw.
Trainer Guido Arnold schickt folgende Spieler auf das Feld: Michael Meyer, Matthias Grab, Christian Mester, Jan Ruhnke, Daniel Rieken, , , , Eric-Wilko Aff, Florian Schillmüller, Christian Wiechmann.
Herzlich Willkommen zum Kreisklassesamstag! Im Sportanlage Snitgerreihe empfängt Hamm United FC III HSV Barmbek-Uhlenhorst III. Um 12:00 ist Anstoß! Durch die Partie führt Sie heute Fabian Gill.